Time is running out
Fu*k

Warum?

Warum sie?

sie ist so kaltherzig, sie nutzt alle nur aus, sie sieht die Leute nur als ihre Spielfiguren. Sie sagt sie liebt ihn. Ich will dass ihr wehgetan wird. So, dass sie endlich den sterbenden schwan begräbt und wieder normal wird. Das ihr irgendiwas wiederfährt was sie normal werden lässt. Zugänglich. Uneigennützig. Die arroganz verschwinden lässt. sie menschlich macht....

Warum kann sie glücklich sein und ich nicht? Ich war auch in der lage wie sie, 2 mal. Doch jedes mal konnte ich es nicht. Und ich weiß nicht warum. Ich habe angst, nicht akzeptiert zu werden. Noch alleiner(xD) dazustehn. Dass wenn er weg wäre, ich ganz allein wäre. Dass man sich über mich lustig macht. Wenn ich mit jemanden zusammen wäre würde ich gefühle zeigen, und gefühle machen kontrollierbar. Weil sie dich verletztlich machen.

Verdammt ich hab sie geliebt. Und sie hat es geschafft mich zu brechen. Ich lag bultend am boden

und ich schaff es nicht gtlücklich zu sein. Und sie schon. Ich fühl mich untergraben. Egal in was, ich will sie schlagen. Ich will das sie leidet. Das sie sieht das sie mich nicht verdient hatte. Das ich besser bin wie sie. Ich will ihr selbstwertgefühl dahin bringen wohin sie meins gebracht hat..

tief unter die erde

ich hasse mich für diese gedanken.. sie sind so böse und hinterhältig

ich will nicht so seion..

25.6.10 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de